Paracoral

Mein Name ist Sandra und mein vierbeiniger Begleiter heisst Coral. Da ich für sie nur schwer passende Halsbänder finden konnte, entschloss ich mich etwas Eigenes zu kreieren. So entstand die Idee zur individuellen Paracordgestaltung.

Da die Halsbänder grossen Anklang gefunden haben, entschloss ich dies mit euch zu teilen und versuche jeden Wunsch individuell zu erfüllen.

 Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Bringt eure Wünsche an und ich versuche sie umzusetzen. 

 

 

Hier findet ihr einige meiner Arbeiten mit ungefähren Preisabgaben. Diese variieren natürlich ein wenig mit dem Halsumfang bzw. der Länge der Leine. Gebt mir bei der Anfrage einfach euren Farbwunsch bekannt, ich habe viele Farben am Lager und bin auch gerne bereit eine spezifische Farbe speziell für euch nachzubestellen. 

Halsband mit Klickverschluss Kunststoff
Halsband mit Klickverschluss Metall
Halsband mit Klickverschluss Kunststoff
Zugstop Halsband rund mit Ring
Zugstop mit Seilabschluss
Zugstop Halsband rund mit Ring
Leine geflochten 2m
Stadtführleine
Leine geflochten 2m

Halsbänder

Halsbäner mit Biotan-Verschluss

Halsbänder mit Klickverschluss Kunststoff

Halsbänder mit Klickverschluss Metall

ab 30cm Halsumfang

ab 30cm Halsumfang

ab 30cm Halsumfang

CHF ab 45.00

CHF ab 32.00

CHF ab 35.00

Zugstop Halsbänder mit Seilabschluss

Zugstop Halsbänder mit Durchzugskette

Zugstop Halsbänder rund mit Ring Abschluss

ab 30cm Halsumfang

ab 30cm Halsumfang

ab 30cm Halsumfang

CHF ab 35.00

CHF ab 45.00

CHF ab 25.00

Leinen

Stadtführleine

Geflochten 

ab 50cm länge mit fixer Handschlaufe

ab 2m Länge mit 2 Ringen

CHF ab 20.00

CHF ab 40.00

Habt ihr nicht das passende gefunden? Kein Problem, nehmt einfach mit mir Kontakt auf und schildert mir eure Wünsche… vieles ist möglich.